Erwin Sattler (Logo)
Classica Sec1985

Erwin Sattler – Präzision an der Wand

Geprägt von traditionell-klassischer Uhrmacherkunst, handwerklicher Perfektion und beispielhafter Innovation entstehen hochwertige Großuhren aus dem Hause Sattler in München: »Konsequenter Einsatz bestmöglicher Materialien, eigene Fräs- und Bearbeitungszentren und vor allem die hohen Ansprüche, die jeder Mitarbeiter an sich und seine Arbeit stellt, ermöglichen die einzigartige Sattler-Präzision.

Bis ein neues Sattler-Werk endlich Platz in seinem Gehäuse findet, können bis zu zwei Jahre vergehen. Sehr viel Zeit, werden Sie sagen. Aber bezogen auf die Jahrhunderte, die eine Uhr aus der Manufaktur Erwin Sattler überdauern wird, ist das wiederum sehr wenig. Unsere Passion gilt Uhren, die auch künftige Generationen noch begeistern sollen. Und das rechtfertigt beinahe jeden Aufwand.«